am 6. September 2013
Sicher gibt es im höherpreisigen Segment qualitativ bessere Hüllen, aber für den Preis kann man nichts falsch machen! ich benutze die Hülle jetzt seit 6 Wochen und es ist kein Knick und kein Kratzer zu sehen. Mein Telefon ist gut geschützt, nur finde ich es etwas zu fest in der Halterung, das Rausnehmen aus dieser erfordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Den zweiten Stern ziehe ich dafür ab dass die Hülle sehr dünn ist, auf Beton/Fliesen sollte das Telefon damit nicht zu oft fallen. Alles in allem aber ein guter Schutz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?