find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2005
das erste lied, was ich von prinz porno gehört habe war 'keine liebe'. bei dem song war ich geflasht, hin und weg. die stimme ist bombatisch und die rhymes sind unbeschreiblich. er ist der einzige, der battl und story-telling auf so eine phantasievolle und kreative art mixen kann. er hat einfach flow und das alles macht ihn meines erachtens nach neben kool savas und azad zum besten rapper deutschlands aller zeiten. das album hat mich auch umgehauen, seine reime sind einfach genialität pur.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?