CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 3. Februar 2014
Nachdem ich mir von Philipps ein Tageslichttherapiegerät gekauft hatte und es im Dauerbetrieb hatte, habe ich mich entschieden nach langem Abwägen, ob die Lampe 120 Euro wert ist, diese Lampe zu bestellen und ich bin vollkommen begeistert davon. Die Lampe läuft bei mir den ganzen Tag und ich sitze seitdem viel lieber und entspannter am Schreibtisch, um etwas zu schreiben. Sie entlastet die Augen ungemein dadurch, dass die Kontraste viel stärker sind. Gerade im Winter merkt man deutlich, wie dunkel es doch draußen ist...obwohl ich meinen Schreibtisch an einer großen Fensterfront habe und immer dachte, da ist es hell. Seit dieser Lampe kann nicht mehr topen! Von der Optik her industriell und sicherlich noch verbesserungswürdig, aber die Funktionalität überwiegt einfach. Da nehme ich gerne auch 'mal ein klobies Aussehen in Kauf. Im Gegensatz zu den "Unser Original-Daylight-Lampen" (solche hat mein Freund) ein himmelweiter Unterschied in Sachen Helligkeit und Ausstrahlung. Die Original-Daylight-Lampen strahlen im Vergleich recht punktuell, während diese Lampe einen angenehm großen ichtkegel ohne scharfe Grenzen hat. Außerdem ist die Lampe deutlich höher, sodass man nicht mit Augen und Lampenkopf auf einer Höhe ist, sondern der Lampenkopf beim Sitzen am Schreibtisch wirklich von über einem auf den Schreibtisch 'runterstrahlt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?