am 4. Oktober 2006
Ich hatte als damals 13 jähriger die Gelegenheit Hubert von Goisern auf Klassenfahrt in Berlin (!!!) Live zu erleben. Als Oberbayern hat es mich damals um so mehr erstaunt das ein derartiges Konzert mitten in Berlin bis auf den letzten Platz ausverkauft war - was weniger verwunderlich war, ausser uns Bayern machte vor der Bühne keiner Party, wir dafür um so mehr - der Rest saß eher beschaulich auf ihren Stühlen was wohl am eher älteren Publikum gelegen haben mag.

Zur Musik und dieser CD ist zu sagen, dass HvG nicht einfach Musik macht, er drückt Emotionen und Lebensgefühl aus. Diese Musik hört man nicht einfach, man erlebt und fühlt. Von der ersten Note bis zur letzten ist sind die Titel ein Erlebnis, umso mehr wenn man das Konzert live erlebt hat.

Wer dieses Gefühl, das Erleben der Musik auch nur annährend einmal erleben will muss sich diese CD kaufen, alles um sich herum vergessen und einfach nur genießen
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink