am 23. September 2012
Erst einmal vorab:
Ich mochte sowohl die "alten" Spiderman-Filme, als auch den neuen!

Ich kann nachvollziehen, dass viele mit Tobey Maguire als Spiderman groß geworden sind, doch das muss nicht heißen, dass es jemand anders nicht mindestens genausogut kann!

Es handelt sich hier um die Comic-Reihe "the amazing Spiderman" und ja... es ist nicht die gleiche Reihe wie Spiderman von dem hier die meisten ausgehen ;-)
Schlussfolgerung: abgewandelte Story, etwas anderer Charakter, neue Damen, neue Gegner!
Meiner Meinung nach ist der neue Film mit Sicherheit kein Flop sondern ein gelungenes und v.a. zeitgemäßes Debut eines neuen modernen Spiderman, mit dem man sich zur heutigen Zeit wesentlich besser identifizieren kann!

Zum Inhalt wurde glaube ich genug gesagt, und auch die neuen Schauspieler finde ich erfrischend und passend!

Also für alle die nicht engstirnig sind, und auch mal offen sind für neue Wege und vor allem eine weitere coole Comicreihe die NICHT identisch ist mit der Story der Filme von Sam Raimi, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen!

Nicht umsonst hat auch diesmal der Marvelschöpfer höchstpersönlich seinen Auftritt im neuen Spiderman nicht abgelehnt...
99 Kommentare| 116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?