CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 10. November 2013
Eigentlich hatte ich gedacht, das Beste vom Fendrich schon zu haben: die CD "Recycled" weist
viele seiner Hits auf. Als ich bei einer privaten Feier den Plattenwusch "Wenst a Herz hast wia a
Bergwerk" erfüllen wollte waren wir alle schockiert über diese Aufnahme auf besagter CD. Nur
deshalb habe ich nun "Das Beste! gekauft, das Bergwerk-Lied ist nun so wie es soll, aber ein
paarandere Titel sind erneut total verunstaltet: Mensch, lasst doch den Unsinn mit diesen Recyled
und digitalisieren oder wie ihr das sonst nennt, das ergibt alles nur Schrott!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?