VINE-PRODUKTTESTERam 9. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Man vermutet bei einem Wave-Spray doch folgendes: dass man das Spray ins Haar sprüht und dann mit der Hand
hineingeht und knotet und so dann Wellen entstehen. Wer das versucht, wird enttäuscht sein.
Denn das funktioniert nicht.
Auch die Beschreibung auf der Flasche ist erstmal nur ansatzweise hilfreich. Denn nach dem Einsprühen die Haare aufzudrehen
und trocknen zu lassen überzeugt in der Wirkung jetzt auch nicht so.
Dann habe ich ein Video von L'Oreal gefunden.

Also: man mache sich ganz normal Locken, so wie man das gewohnt ist. z.B. feuchte Haare
aufrollen und feststecken. Diese dann trocken föhnen. So entstehen logischerweise Locken.
Diese dann mit dem Spray einsprühen wie man es mit Haarspray sonst tuen würde.
fertig

Was ist jetzt das besondere daran?
Nun, dass ist so. Ich konnte feststellen, dass das Spray wirklich gut hält. Meine Locken blieben sogar
über Nacht erhalten.
Dabei werden die Haare nicht so verklebt wie es bei normalem Haarspray oft geschieht.
Sie blieben sehr gut kämmbar.

Daher mein Fazit:
Wenn man keine Locken-Herstellung sondern Haarspray erwartet, ist man zufriedener.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?