Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Trance @ its Best, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Buenos Aires '13 (Audio CD)
Nachdem ich von Tiesto die letzten Jahre enttäuscht wurde irrte ich orientierungslos durch die EDM Szene ohne wirklich etwas zu finden was mich touchieren konnte. Über einen streaming Dienst bin ich auf Markus Schulz aufmerksam geworden und was soll ich schreiben, endlich wieder ein Künstler der meinen Geschmacksnerv 100% trifft! Die City compilations von Markus decken den progressiven Trance des jeweiligen Jahres ab (i.e. 2012 Los Angeles) und sind nicht ganz Kommerziell wie z.b. sein Solo Album 'Scream' wo es doch sehr viel Vocal und Lalala ;-) Präsenz gibt. Buenos Aires 2013 trägt einen je nach Bedarf entweder durch die Nacht oder verhilft einem beim Sport zu Höchstleistungen. Bei Amazon bekommt man ja beim Kauf der CD auch jeweils die Mp3 Version des Albums. Die jeweiligen Mix Versionen (mit jeweils über 70 Minuten dauer) gefallen mir Persönlich sehr gut da sie die Arbeit des Maestro explizit und im Detail offenlegen. Einzelne Tracks hervorzuheben fällt mir sehr schwer da man meiner bescheidenen Meinung nach das Doppel Album als ganzes erfassen muss! Zum Abschluss muss ich noch loswerden das Mr. Schulz sich in Deutschland was Live Auftritte angeht leider sehr rar macht. Schade!

Von meiner Seite bekommt Buenos Aires 2013 eine klare Kaufempfehlung für Leute die ihren Trance progressiv und trotzdem nicht zu Monoton mögen! enjoy!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart