find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. September 2013
Das Spiel hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.
Man hat die Auswahl zwischen unzähligen Mannschaften aus allen möglichen Ligen.
Es gibt viele verschiedene Spielmodi, von denen mir der Manager-Modus am besten gefällt.
Ich spiele ihn gerade zum fünften Mal durch. :)
Es macht einfach Freude, Trainer zu sein, Spieler zu kaufen und zu verkaufen, die Mannschaft aufzustellen, und mit ihr Titel zu gewinnen. Und natürlich zu sehen, wie die Spieler die man erworben, oder aus der eigenen Talentschmiede rekrutiert hat, sich entwickeln.
Sehr lustig ist es auch eigene Spieler zu kreiren, besonders wenn man versucht sich selbst zu basteln.
Wer wollte nicht schon mal Profi-Fußballer sein?
Man kann auch eigene Mannschaften mit bereits bestehenden und/oder eigenen Spielern erschaffen.
Die Schwierigkeitsgrade sind meiner Meinung nach gut gewählt.
In der schweren Einstellung ist es wirklich recht schwierig zu gewinnen, auf mittlerer Stufe, hat man einen etwa ebenbürtigen Gegner, der durchaus zu besiegen ist, und stellt man auf leicht, so gewinnt man auch gerne mal zweistellig.
Es kommt natürlich auch immer auf die Qualität des Gegners an.
Die meisten namhaften Akteure, kann man in Nahaufnahmen ziemlich gut erkennen, obwohl es da auch den ein oder anderen Schuss in den Ofen gibt. ;)
Die Ballphysik ist für meine Begriffe gelungen.
Ein weiterer positiver Aspekt, ist der Soundtrack.
Die Songauswahl gefällt mir ausgesprochen gut, und die meisten Lieder kann ich mittlerweile auswendig. ^^
Es gibt noch unzählige Einstellungsmöglichkeiten, Taktiktricks, Modifikationen und weiss der Kuckuck was, was vor allem fortgeschrittene und Profis interessieren dürfte.
Ich persönlich spiele sicher nicht auf höchstem Niveau, sondern einfach zum Spaß, und als gelegentlichen Zeitvertreib.
FIFA '08 macht trotz des Alters viel Spaß, und ist daher absolut zu empfehlen!
1111 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?