find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2008
Wie auch alle anderen Romane von Rachel Gibson fand ich "Ein Rezept für die Liebe" sehr schön zu lesen.
Ich muss gestehen, ich habe es nach nur einem Tag durchgehabt!
Diese Bücher sind wie eine Droge!! :)
Fang ich einmal an, kann ich es kaum noch aus der Hand legen...

Besonders gefreut hat es mich, dass in "Ein Rezept für die Liebe" Rob drin vor kam, den ich schon in "Sie kam, sah und liebte" interessant fand... ^^

Also alles in allem 5 Sterne für ein schönes, sexy, romantisches Buch...!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?