am 11. November 2011
Ich habe dieses Buch als ein Geschenk erhalten, der Schriftsteller war so nett und hat mir eine Testversion zugesendet.
Ich fing sofort mit dem Kapitel: IndexedDB an, denn das ist, was ich wirklich interessierte.
Und ich war echt überrascht, wie einfach und gut alles zu verstehen war.
Dies ist nicht mein erstes Buch über HTML5, aber vielleicht das Letzte!.

Im ersten Kapitel werde die HTML5-Elemente, CSS, CSS3 und Javascript vorgestellt. Danach können Sie sich in die Javascript-APIs und komplexere Themen des Buches einlesen. Sehr empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?