am 3. August 2010
finde einige Songs ganz gut ." Kommt zusammen" Liebe ohne ende (schöner text ). Auch" millionen von sternen"( da singt sie sehr schön).Andere sind mir zu ruhig z.B "lachen und weinen "oder zu poppig "sexy girl ","sie kann fliegen". Obwohl ich mir das Album vorher angehört hatte ,bevor ich es gekauft habe ,war ich etwas enttäuscht später. Ich kann es mir nicht zu oft hintereinander anhören . Habe wohl zu schnell reingehört,brauchte dringend mal neue Musik.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?