Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall besser als der erste Teil !!!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (Videospiel)
Ich weiß gar nicht was hier einige rummäkeln, denn ich finde Hawx2 gelungen und um längen besser als den ersten Teil!!
Teil 1 habe ich, gleich nach dem ich ihn durch hatte, wieder verkauft. Kein anhaltender Spielspaß waren die Gründe.

OK OK ich habe lange gewartet bis ich mir Hawx2 zugelegt habe, da ich dachte ist wieder so langweilig.
Aber mich hat schon auf der Verpackung die Option der Landung auf Flugzeugträgern ect. angesprochen, hatte ich im ersten Teil vermisst. Und ich muss sagen ich finden es klasse, hatte zuerst auch noch die Demo angespielt.

Als "alter" Flugsimulator-Fan finde ich die Option von Fahrwerk ein/aus Fahren und laden total cool.
Auch für den anhaltenden Spielspaß ist gesorgt, denn man kann bei jedem einzelnen Flugzeug Erfahrungen sammeln und so mehr Schaden für Waffen, andere Flugzeug-Skins, mehr Bewaffnung und auch sehr wohl benutzerdef. Waffenbestückung freischalten. Nebenbei steigt man noch im Rang und schaltet so wiederum mehr Flugzeuge, passive Fähigkeiten usw. frei. Habe jetzt schon 32 Flugzeuge und noch nicht alle freigeschaltet.

Also muss ich hier einigen unterstellen Sie haben das Spiel nicht richtig gespielt!!

Auch gut finde ich, dass man Missionen einzeln wiederholen kann (benutzerdef. mit Flugzeugauswahl/Bewaffnung wenn freigeschaltet), oder auch die Missionen im Arcade-Modus noch einmal unter anderen Bedingungen spielen kann. Auch der Freiflug-, oder Überlebensmodus fehlt natürlich nicht, mit Starts und Landungen;-)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue diesen Kauf nicht, auch werde ich dieses Spiel behalten und nicht wieder verkaufen:-)))

Ein Stern abzug nur wegen der Steuerung, die man nicht verstellen kann. Man steuert mit dem linken Analog-Stick (rechts Kamarasteuerung) und da ich selber Mode 2 fliege, war das etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten gibt es von von mir eine Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]