Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen naja.., 29. Juni 2010
.. also wir haben diesen Käfig vor knapp 3 Monaten gekauft.
Ich habe mir natürlich vorher die anderen Rezensionen durchgelesen aber der Preis war zu verführerisch darum dachten wir wir versuchen es einmal.

Schlussendlich ham wir zu 2 4 std gebraucht zum Aufbauen, alleine finde ich ist das nichtmal machbar.
Das Material is billiges schlecht verarbeitetes Sperrholz.
Als wir es aufgebaut hatten musste ich jedoch sagen sah er richtig gut aus und ich war positiv überrascht das es sogut hält trotz der vielen Mängel.

Das böse erwachen kam dann 1 Monat später als uner kleiner Hamster mir in der Küche über den weggelaufen ist.
Er hats geschafft innerhalb von 4 Wochen durch die dünne hinterwand zu fressen da die die Einzelteile total dünn sind..

Als Fazit steht für mich fest das es absolut kein Geld wert ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2010, 11:13:37 GMT+2
Annika meint:
Wie kann das passieren?
Ich habe den Käfig auch und ja, mir schaute auch schon eine Nase entgegen, aber man muss den Käfig doch ohnehin regelmässig kontrollieren, da fällt einem das doch auf, oder?
Ich habe einfach das Eckhaus das dabei war auseinander geschraubt und die "bedrohlichen" Stellen damit verstärkt - alles sicher. Und mit genug Beschäftigung knabbert der Hamster da auch nicht mehr dran :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2010, 13:10:01 GMT+2
Erich Balling meint:
Mein Hamster hat nach einer Woche auch schon ziemlich viel weg genagt, dafür das der Käfig 2 Jahre Lebensdauer garantiert, sind die realen Erwartungen doch eher niedrigere einzustufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2010, 19:36:04 GMT+2
K.Lunkeit meint:
Bei mir war es das Gleiche....als ich dies bemängelte bekam ich zur antwort,dass es sich um unbehandeltes Holz handle,dass erstmal bearbeitet werden müsste.....war aber nirgends zu lesen...

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 6.592.412