find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2014
Gekauft habe ich das ebook, weil mir das Cover so gut gefallen hat. Natürlich hat mich die Inhaltsangabe ebenfalls neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Schnell kann man die Charaktere einschätzen, ihre Gefühlswelt verstehen und was ich besondes toll finde, es gibt keinen "Guten" und keinen "Bösen", sondern unterschiedliche Sichtweisen, Empfindungen und die verschiedenen Möglichkeiten damit umzugehen, wenn man (unglücklich?) verliebt ist.
Denkt man erst, dass 74 Seiten zuwenig sind, um viel Handlung unterzubringen, täuscht man sich. Es passiert viel, ohne geetzt zu wirken oder das nötige Gefühl - das der Leser braucht, um mitfühlen zu können - zu vernachlässigen.
Eine tolle Geschichte, mit einem sehr guten Schreibstil.
Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?