find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Oktober 2013
Vorsicht! Wer sich die Limited Edition wegen der Figur kauft sollte einiges wissen:
- die Glaskuppel hat bei den meisten Kratzer (auch bei mir deutliche Spuren, obwohl sie neu war)
- die Farben der Figur sind sehr merkwürdig / ungleichmäßig....sowas habe ich noch nie gesehen...
- Die Naht ist leider unglücklich auf dem Kopf platziert, aber das ist noch verschmerzbar.
Ich habe mich sehr auf die Figur gefreut und war ziemlich enttäuscht als ich die vielen Kratzer gesehen habe....sehr schade, vor allem da ich das Charakterdesign der Figur eigentlich sehr mag.

Zum Spiel: Da gibts nichts groß auszusetzen. Ich finde manche der Neuerungen ein wenig fragwürdig, schnelleres Segeln macht aber Sinn. Es war schon auf dem Gamecube mein Lieblings-Zelda und ist es nun wieder. Für Leute die es noch nie gespielt haben definitiv ein MUSS.
---------------
Fazit: Bei den aktuellen Preisen würde ich jedem raten, der sich unsicher ist ob Limited Edition oder die normale Version - die normale Version zu kaufen. Die Figur wird den Preisen einfach nicht gerecht...für 5€ mehr kann man sicherlich zuschlagen....aber für 30€ (oder mehr) bekommt man 10x schönere Zelda-Figuren. Das Spiel selbst ist super!
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?