CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 20. April 2002
Ich habe vor kurzem den unglaublichen Fim "Moulin Rouge" gesehen. Ein einziger Genuß- schauspierlerisch und musikalisch. Ich wollte mir anfangs nur die erste CD kaufen, da ich nicht wusste, dass es auch eine zweite gibt. Ich war enttäuscht, dass auf der ersten CD nicht die Orginal-Filmmusik drauf war, aber dann habe ich von der CD-Box erfahren, die all die Lieder beinhaltet, die ich gerne wollte.
Musikliebhaber werden die reinste Freude an diesem Werk haben.
Vielen Dank für diese wunderbare Musik!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?