5.0 von 5 Sternen Der ultimative deutschsprachige Grüne-Smoothies-Ratgeber, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer (Taschenbuch)
Endlich ist er da, ich bin begeistert:
Der ultimative deutschsprachige Grüne-Smoothies-Ratgeber! Geschrieben von Dr. med. Christian Guth und Burkhard Hickisch. Durchgehend farbig, mit vielen Gesundheits-Tipps und herausnehmbarem Saisonkalender für die Zutaten.

In diesem neuen Ratgeber von Gräfe und Unzer stellen Dr. med, Christian Guth und Burkhardt Hickisch den Grünen Smoothie vor und erklären, wir er hergestellt wird und wie der Grüne Smoothie in die tägliche Ernährung integriert werden kann.

In den ersten 40 Seiten werden sehr anschaulich und gut verständlich die theoretischen Gründlagen erklärt: Zunächst erfahren wir alles über die Wirkung der Grünen Smoothies und dann wird erläutert, was die Grünen Smoothies so besonders wertvoll macht.

Im 2. Teil des Buches geht es um die Herstellung der Grünen Smoothies inklusive vieler guter erprobter Rezepte. Weiterhin werden spezielle Grüne Smoothies vorgestellt, zum Beispiel für erfolgreiches Anti-Aging (Seite 109) oder für mehr Glück in der Liebe (Seite 119) oder als Vorsorge gegen Krebs (Seite 121).

Zwischenzeitlich kenne ich alle Bücher, die über Grüne Smoothies bisher herausgegeben wurden, deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Dieses hier ist das Beste von allen. Ich habe es mit Begeisterung durchgelesen und auch sofort ein Exemplar weiterverschenkt. Es ist alles enthalten, was man über Grüne Smoothies wissen muss und zwar in einer leicht verständlichen, gut strukturierten Form mit ausreichend Bildern und interessanten Anmerkungen.

Mit diesem Buch zu diesem anständigen Preis werden die Grünen Smoothie bei noch mehr Familien Einzug halten und dazu beitragen, dass sich noch viel mehr Menschen einen guten Mixer kaufen um damit "die alten Ernährungsgewohnheiten zu zerschreddern" (Zitat aus dem Buch).

Gudrun Neubauer

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013, 13:38:56 GMT+2
Tim meint:
"in D dürfen die Hersteller nur 7 Jahre geben"
Warum? Ich kennen nur §202 Abs. 2 BGB, der die Garantiezeit auf 30 Jahre begrenzen dürfte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2014, 11:47:54 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2014, 11:48:41 GMT+1
George meint:
ZU CONOCCO

... quietsch - köstlicher Kommentar ;-)))
Ja,ja - so ist es immer, wenn etwas an sich einfaches zur Wissenschaft erhoben wird!!
Sie haben mir ein fettes Grinsen in`s Gesicht gezaubert merci dafür ;-) und:
Sie haben total recht.

Veröffentlicht am 01.04.2014, 19:39:49 GMT+2
Winny meint:
Guten Tag liebes "Forum" :-)

Weiß zufällig jemand, ob in dem Buch auch Rezepte sind in denen komplett auf Obst verzichtet wird? Also nur mit Gemüse und Kräuter?

Ich mache gerade eine Diät, bei dem ich am Abend Kohlenhydrate weglassen will (SiS). Liebe Grüße!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›