Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Liebe kann man nicht in Worte fassen..., 3. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? (Gebundene Ausgabe)
und das ist es wohl auch, was uns die Autoren vermitteln wollen. Ich entdeckte es zufällig in einem Buchladen und bin sofort darin versunken, was umstehende Kunden wohl auch an meinem verzückten Gesichtsausdruck erkannten. Es gibt einfach kein besseres Geschenk für den Liebsten, wenn man mehr sagen möchte als: "Ich liebe Dich." Es ist die bedingungslose Liebe des kleinen Hasen, die wir nachempfinden - egal wie der große Hase darauf reagiert. Schließlich teile ich meine Zuneigung nicht mit einer bestimmten Erwartungshaltung mit, was wohl bei den schlecht rezensierenden Lesern der Fall zu sein scheint. In meinen Augen ist der große Hase keineswegs ein "Großmaul" oder besserwisserisch, kommt es doch vielmehr darauf an, seine Liebe dem Partner mitzuteilen. Eine Fähigkeit, die viele vor lauter Stolz und Emanzipation verlernt zu haben scheinen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]