Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 1. Mai 2013
Vielleicht liegt's an mir, aber ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen Linsen. Ich hole sie raus und sie kleben auf dem Finger oder in sich aneinander. Ich setze sie ein und nach einmal Blinzeln kleben sie mir auf den Wimpern. Das probiert man 3 mal und dann bleiben sie auch mal drin, mittlerweile sind dann die Augen gerötet.
Kaufe ich nicht nochmal. Aber, jeder Augentyp braucht eben andere Linsen - häte ich vielleicht mit meinem Augenarzt absprechen sollen ...
44 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?