Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Absoluter Reinfall, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Omron Schrittzähler Walking Style Three (Ausrüstung)
Aus Neugier über die objektive Feststellung meines alltäglichen Bewegungsumfanges kaufte ich mir einen Schrittzähler. Die positiven Bewertungen führten zur Entscheidung für den Omron Walking Style Three. Schneller Versand, einfache Einstellung und dann die Überraschung. Nach Aktivierung und kurzer Testrunde in der Wohnung schon innerhalb weniger Minuten über 800 Steps! Am nächsten Tag, Start bei 0, Mittags bereits über 12000 Steps und am Abend über 26000 Steps, und dies bei Bürotätigkeit. Ich habe jedenfalls nicht bewusst mitbekommen, dass geradezu ein Marathonlauf im Bürozimmer stattgefunden hat. Also absoluter Blödsinn diese Messung. In Anbetracht der positiven Rezensionen scheint dies wohl ein defektes Exemplar zu sein. Jedenfalls war dies von meinen zahlreichen Onlineeinkäufen der größte Reinfall! Werde dieses Teil umgehend zurückgeben.

[Abbrechen]