Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch aber ..., 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cake Pops (Fester Einband mit Spiralbindung)
Hallo,

ich habe mir bereits vor 6 Wochen das Buch von Bakerella bestellt, darin geht es um "Cakepops" !

Im Buch enthalten sind Rezeptvorschläge, Abbildungen der einzelnen Cakepops sowie eine Liste wo man die versch. Sachen bekommt (allerdings in den USA!) .. auch gibt es einige Abbildungen mit Tips wie man die Pops in die Schokolade taucht etc. !

Jetzt das große ABER ...

Ich habe gehofft, das für die einzelnen Figuren der Pops auch Abbildungen dabei sind, wie sie genau gemacht werden, stattdessen steht nur dabei "den Teig in Quaderform bringen" oder "den Teig in 3Eck-Form bringen" .
Einzelne Schritte (in Bildern) zu den Popsmotiven sucht man leider vergebens,man findet nur Text ... und das finde ich sehr schade !

Ansonsten ein schönes Buch, aber bzgl. dem letzten Absatz vergebe ich hier für nur 3 Sterne !

LG

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.09.2010 22:16:26 GMT+02:00
monkeybakery meint:
Hallo,

habe das Buch zwar noch nicht bestellt, bin aber ein großer Fan von Bakerellas CakePops. Es wäre echt schade, wenn die Schritte nicht genau erklärt werden.

Aber ich kann dir dann nur ihren Blog empfehlen. Dort sind viele der vorhandenen Motive und mehr gepostet. Und die meisten sehr gut mit Bild erklärt, so dass man es einfach nachmachen kann.

LG Hannah

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2010 22:12:40 GMT+02:00
Josy meint:
Hi,

ja, ihren Blog kenne ich , allerdings hätte ich Anleitungen gerne zum Blättern im Buch gehabt.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2012 16:02:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 16:04:39 GMT+01:00
Dina meint:
Hallo!
Verstehe nicht wozu man für ein Dreieck oder Quadrat eine Anleitung braucht.
Ich bin schon gespannt auf das Buch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2012 22:15:12 GMT+02:00
Josy meint:
Hallo,

Sie hatten das Buch anscheinend noch gar nicht ? Also konnten Sie doch gar nicht wissen was drin steht und was ich eigentlich gemeint habe *kopfschüttel* .

EUR 19,49 EUR 14,99

Josy