find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. November 2013
Der Film ist von Anfang bis Ende übertrieben. Vielleicht gerade deswegen ist er so lustig. Ich bin schon seit langem großer Will Ferrell-Fan und dieser Film hat wieder gezeigt wieso.
---
Nun aber mal zu dem Mastered in 4k-Aspekt. Habe mir nun für meinem Sony VPL-VW 1000ES alle "4k"-Blu-Rays bestellt, die es gibt (sind glaube ich ein knappes Duzend) und bin maßlos begeistert. Sicher sind dies keine Bilder in nativem 4k, aber es sieht alles so scharf aus und ist bei großen Bildgrößen (in meinem Fall 128 Zoll in 21:9) ein wirklicher Zugewinn. Wirklich eine tolle "Brücke", die Sony hier geschlagen hat, zwischen 1080p und echtem UHD in der Zukunft. Danke an Sony für diese tollen Produkte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?