Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders begeistert, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Medizin zum Aufmalen III: Neue Homöopathie für Tiere. Geliebte Tiere ganzheitlich heilen - ungeliebte Tierchen sanft umsiedeln (Broschiert)
Ich bin leider über das Buch etwas enttäuscht.
Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu groß. Ich hatte mir vorher das Buch: Heilen mit Zeichen von Layena Bassols Rheinfelder und Klaus Jürgen Becker gekauft. Dort ist das Wichtigste eigentlich schon verzeichnet: was die verschiedenen Zeichen bewirken.
Ich habe mir eine einfache Methode der Umsetzung vorgestellt. Aber da im Buch Medizin zum Aufmalen III auch steht, dass man nicht auf Fell aufzeichnen darf, bleibt fast als einzige Möglichkeit die Information auf Wasser aufzutragen.
Vielleicht müsste man wirklich die Bücher I und II dazu haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.12.2010 14:15:25 GMT+01:00
Frau Lakritz meint:
Hallo, bei meinen Katzen mache ich es so, dass ich die Zeichen auf Notizzettel male und diesen für die ausgetestete Zeit unter die Schlafdecke der Tiere lege. Hat sowohl bei Hüftproblemen als auch bei Ohrmilben wunderbar funktioniert.
Schöne Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2010 11:11:23 GMT+01:00
Ester meint:
Hallo,

vielen Dank für den guten Tipp.
Das versuche ich auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 06.03.2011 13:01:12 GMT+01:00
Elfriede meint:
Natürlich ist Buch I und II sehr aufschlussreich. Ich habe bei meinem Hund trotzdem manchmal ein Zeichen auf das Fell aufgetragen, was geholfen hat !
Gegen Zecken habe ich ausgetestet welches Zeichen nötig war und beides auf zwei Zettel geschrieben und den Platz ausgetestet wo die Zettel liegen soll (unter dem Wasser und im Körbchen) was zur Folge hatte, dass mein Hund die ganze Saison keinen einzigen Zeckenbefall hatte obwohl wir täglich im Wald spazieren gehen !! und natürlich jeden Tag geprüft wurde.