Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen Mensch Happe was ist dir denn passiert?, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (Audio CD)
Ich habe nicht dir geringste Ahnung was dieses Werk denn eigentlich sein soll. Für Schlagerfans ist sie völlig ungeeignet da nur bekannte Songs nachgeäfft werden. Songs die beispielsweise mich seit der Kindheit verfolgen,Songs von denen ich dachte die Welt hätte sich davon befreit, und da kommst du und leistet dir sowas. Schön und gut das gerade ein Helene Fischer Hype herrscht. Aber der geht hoffentlich auch wieder vorbei, allein schon deshalb weil ihre Schlager genauso schlecht sind wie Schlager immer schon waren. Bloß weil die Teenies, in Ermangelung echter Reibungsflächen, das Dirndl neu entdeckt haben und Schlager gut dazu passen, heißt das nicht dass das alles wirklich gut ist. Und jetzt diese CD. Meine zweite Vermutung ist das sie irgendwie eine Persiflage sein soll (ist schließlich "das Ganze Leben ist ein Quiz" und "Hurz" darauf). Aber die Ernsthafitigkeit vom ganzen Rest lässt vermuten das die CD ernst gemeint ist. Da passen dann aber diesen beiden Stücke herzlich schlecht dazu. Vor allem mit dem "Hurz" dürften sich echte Schlagerfans schwertun und sich eher veräppelt fühlen. Dem Rest gehts aber auch kaum besser, denn was diese Variante von "Hurz" überhaupt hier soll ist mehr als Rätzelhaft und witzig leider auch nicht. Also wenn diese Scheibe gutes Geld bringen sollte, würde ich mir über eine kurze Info diesbezüglich (meinetwegen in den Kommentaren zu meiner Rezession) sehr freuen. Dann bastle ich auch eine Schlager CD und sie soll eine Neuinterpretation all deiner Songs werden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]