find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Juli 2013
Nachdem ich schon von den Violinkonzerten mit Rachel Podger begeistert war, bestätigt sich der Eindruck mit dieser Platte völlig. Alles ist klangvoll und schön musiziert. Kein Gezirpe wie bei anderen Barockorchestern. Die Mikros stehen alle an der richtigen Stelle. Alles ist gut durchhörbar. Die Interpretation sucht meiner Meinung nach ihresgleichen. So frisch und dennoch erfahren und abgeklärt habe ich diese Konzerte noch nie gehört. Die Platte ist nicht basslastig, aber wunderbar rund im Bassklang. Meine beste Empfehlung für ungetrübte Freude an barocker Musik von J.S.Bach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?