Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 29. Mai 2009
Das Buch habe ich mir kurz bevor ich meine Abschlussprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik gemacht habe, gekauft. Ich hatte zuvor ein Westermann welches schon in die Jahre gekommen war.
Das Buch ist 1A überschtlich, es befinden sich an der Seite Einkärbungen über die man schnell und einfach die passende Formel findet.
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit war es sehr einfach mit diesem Buch zu arbeiten. Es stehen viele zusätzliche Informationen darin, Texte, Bilder und auch Erklärungen und Beispiele sind vorhanden uns verständlich. Also rund um eine klasse Buch für alle die mit der Elektrotechnik arbeiten wollen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?