Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen prima Hemd!, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Venti Herren Businesshemd Slim Fit 001480/75 (Textilien)
Wir haben vor kurzem dieses Venti - Hemd gekauft. Und bislang noch nicht so oft getragen. Aber bis jetzt ist es ein prima Hemd,
wir kaufen sonst eigentlich immer Olymp Hemden, und sind daher sehr verwöhnt,
leider gibt es ein solches Grau nicht von Olymp, also testeten wir dieses Venti Hemd,
und ich muss sagen wir sind absolut zufrieden.
Es ist ebenso knitterfrei/"bügelfrei", es ist sogar 10 Euro günstiger als ein olymp-hemd und passen tut es auch sehr gut, wenn der Mann eine breitere Schulter und eine schmale Talie hat ist diese Passform spitze.
Dazu lässt sich der Stoff angenehm tragen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, - bis jetzt. :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]