flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 20. Mai 2013
Warum heutzutage noch in eine DSLR aus 2008 mit "nur " 12M Pixel investieren? Die Erklärung ist im Grunde ganz einfach. Ich komme von der F3 und habe relativ spät den Einstieg in die D-Fotografie vollzogen.
Mir war einfach ein Metallgehäuse, ein helles Sucherbild und ein Dachkant Pentaprisma mit Ensprechenden Leistungen wichtiger, als ein paar mehr Pixel.
Vielleicht ein Grund für Nikon, dieses Modell weiterhin im Programm zu führen. Aus der Vergangenheit wissen wir, das Nikon die Kundenwünsche immer respektiert hat und Kameras, die eigentlich eingestellt werden sollten weiterhin produziert hat, wenn die Abkündigung eines Modells zu einem entsprechenden Aufschrei bei den Kunden geführt hat.
Bitte nicht allzu viele Erwartungen in die Videoqualität setzen, das geht heutzutage besser. Aber die D90 war und das darf man dabei auch nicht vergessen, die erste DSLR die überhaupt HD Videos in akzeptabler Qualität abliefern konnte.
D90 ist ganz klar eine einwandfreie DSLR und für mich eine prima Empfehlung und zwar nicht nur für digital Einsteiger oder Umsteiger.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink