Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2011
Rialto kenne ich schon länger, hatte sie wieder vergessen und dann wieder entdeckt.
Die CD habe ich mir vor kurzem gekauft und mit Erstaunen festgestellt, dass sich fast alle Hits, die ich von denen kannte auf genau diesem Album befinden.

Leider sind die Jungs neben Oasis und Blur untergegangen.

Das Album ist eigentlich der absolute Hammer. Von den 12 Liedern darauf würde ich neun 5/5 Sterne geben. Die anderen können sich auch sehen/hören lassen. Ich geh jetzt nicht ins Detail, welche Lieder jetzt 5 Sterne haben. Holt Euch das Album und findets selbst raus. Es lohnt sich allemal.

Für mich ein absoluter Geheimtip für den Fan des gepflegten Britpop, oder Pop allgemein.

Cheers.
Was ist das?