Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. März 2010
Ich verwende einen PC mit Winndows 7. Da schon 2 Bildschirme an der Grafikkarte hängen und hier noch einer rumsteht, der nur einstaubt, sollte dieses Gerät Ihn erleuchten.

So geht's:
Anschließen, kurz warten, Bild.

Fertig. Wirklich einfach, keine Treiberprobleme oder so etwas. Funktioniert einwandfrei.

Ich hatte bedenken, ob die kleine Kiste mit Bewegtbilder oder der Aero-Oberfläche klarkommt.
Aero funktioniert einwandfrei. Da gibt es überhaupt gar keine Probleme.
Bewegtbild ist auch kein Problem. Ob Youtube, eine DVD oder das Mediacenter, das abspielen funktioniert einwandfrei und ohne Ruckler.

Ich betreibe den 3. Bildschirm mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixeln, was das Teil gut verträgt.

Die Verpackung ist schlicht und der Box liegt ein Adapter DVI -> Analog bei, den ich aber nicht ausprobiert habe.

Insgesamt ein rundes Produkt, wovon es mehr geben sollte.

Da ich ausnahmsweise überhaupt nichts zu meckern habe, volle 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?