find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2012
Ich habe mir das Spiel gekauft und ein paar Stunden damit zugebracht es zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg!
Durch "Games for Windows Life" ist man nicht in der Lage das Spiel nach der Installation zu starten.
Auch nachdem ich mich über eine halbe Stunde mit einem Support Mitarbeiter unterhalten habe und seinen Anweißungen gefolgt bin war es mir nicht möglich das Spiel zu starten.
Ich kaufe mir auf jeden Fall nie wieder ein Spiel von "Games for Windows Life", da es den Entwicklern wichtiger ist das Produkt zu schützen anstatt darauf zu achten,dass es Ordendlich funktioniert.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?