Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Let Me Take You On A Trip, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Singles 86-98 (Audio CD)
Auf Depeche Mode bin ich durch meinen Vater gekommen,dessen Lieblingsband eben Depeche Mode ist.Ich konnte sie Anfangs nie wirklich gut leiden.Immer wenn wir ins Auto stiegen wurde sofort Depeche Mode angemacht,und nach einer Zeit,konnte ich,-ob ich es nun wollte oder nicht-,schon einige Songs auswendig.Heute gehört Depeche Mode zu einer meiner Top3 Bands,und ich besitze auch mehrere Alben,"Playing The Angel","Touring The Angel",Exciter","Violater","Music for the Masses","Remixes 81-98","Songs of Faith and Devution","Ultra" und natürlich auch "The Singles 86-04"!Wahrscheinlich mag eine Kompilation wie diese für viele Depeche-Mode Fans der ersten Jahre uninteressant sein,da diese entweder die ganzen Maxi-CDs besitzen oder zumindestens die Alben haben.Von Geldmacherei würde ich hier nicht reden,denn Geldmacherei ist wenn Courtney Love pünktlich zu Weihnachten mal wieder verschollenes Material von Nirvana und Kurt Cobain "findet"!Für Einsteiger wird diese CD hier sicherlich absolut genial sein,obwohl man vielleicht auch noch eine 1CD hätte rausbringen können,um den Anfang noch etwas vorsichtiger machen zu können,aber heute ist diese Doppel-CD ja auch für einen entsprechend billigen Preis zu bekommen!Songs wie "Stripped","A Questionof Time","A Question of Lust",World in my Eyes" oder auch "Everything Counts",hier in einer Live-Version von dem Album "101",muss man einfach einmal gehört haben.Ingsgesamt finde ich ist "The Singles 86-98" wirklich eine sehr gelungende Kompilation,(keine "Best-Of"),und für Neulinge der Band ein absolut geniales Einsteiger-Album!Wie gesagt,alte DM-Fans werden an dieser CD sicherlich nicht so viel Interesse zeigen,aber ich bin mit dem Kauf völlig zufrieden.Zwar gefällt mir CD1 ein bischen besser als CD2,aber diese ist wiederrum auch sehr gut gelungen.Kaufempfehlung:9/10!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]