Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch, leider nur..., 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Schattendämonen 2 - Nybbas Nächte (Kindle Edition)
jennifer benkau hat eine wirklich tolle fortsetzung geschrieben. ich warte auch schon sehnsüchtig auf den letzten teil der triologie.
leider nur... sind zu viele "schreibfehler" übersehen worden.
er und sie werden oft vertauscht. was sehr verwirrend ist.
ich bin auch über andere stellen in diesen büchern regelrecht gestolpert, zitat aus dem buch:

"ich bin auf ihrer seite, weil ich mir hoffe, die wahrheit zu erfahren "(zu finden bei 71%).
auch dies ist kein einzelfall

nobody is perfect... normalerweise amüsiere ich mich über so etwas, oder lese einfach
drüber weg.

da es mich aber immer wieder aus dem lesevergnügen reißt, ziehe ich hier einen vollen
punkt ab und hoffe das der letzte teil ganz bald erscheint und sorgfältiger geprüft wird.

für die geschichte und die umsetztung hätte ich ansonsten gern die volle punktzahl gegeben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]