Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Dezember 2012
Ich habe diesen Drucker jetzt 6 Wochen.

Der Drucker erledigt seine Aufgaben ( drucken, scannen und kopieren ) alle prima. Er ist schnell und fast schon leise.
Vor allem die Ausdrucke von Fotos auf Epson Fotopapier ( Ich benutze 10 x 15 cm und 13 x 18 cm ) sind sehr, sehr gut.
Durch die 2 Papierzufuhr für Fotopapier kann man auch dort einen kleinen Vorrat hinein legen.

Die Klappe mit dem Display brauche ich beim drucken nicht öffnen, nur die Papier Auffangschale muss ich vor dem Druck
herausziehen und natürlich die untere Klappe öffnen.

Sehr gut gelöst ist meiner Meinung nach die Aufbewahrung der Halterung für den CD druck.

Überraschend gut gefüllt fand ich die beiliegenden Patronen. Ich habe schon viele Textseiten und etliche Fotos damit gedruckt und
der Füllstand ist immer noch 50%.

Da ich nur Original Patronen verwende habe ich mir gleich einen Satz Patronen dazu gekauft.

W-LAN habe ich nicht eingerichtet, der Drucker ist mit einem USB Kabel angeschlossen.

Positiv finde ich auch die Epson Software. Problemlose Installation und gute Funktionen unter Windows 7 - 64 Bit.
Der Drucker funktioniert auch gut unter Ubuntu 12.04.

Alles in allem ein sehr gutes Multifunktionsgerät für dem Heimanwender.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?