Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Februar 2013
Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen, da ich bei dem Preis nicht wirklich viel erwartet habe! Sie passt super auf meinen Kindle, ist gepolstert und die abnehmbare Lampe finde ich auch klasse. Dadurch daß die Lampe verstellbar ist, kann man den Beleuchtungswinkel einstellen, wie es einem persönlich am besten gefällt. Sie leuchtet hell, blendet nicht und wenn man sie nicht mehr braucht, wird sie abgenommen und lässt die Hülle nicht, wie bei den Modellen, bei denen die Lampe integriert ist, dicker werden. Ich hatte auch ein wenig Bedenken wegen ev. auftretendem Geruch, aber die Hülle riecht überhaupt nicht. Am Anfang hat mich zwar ein bisschen die lange Lieferzeitangabe erschreckt, aber die Lieferung kam auch viel schneller wie angekündigt. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.
11 Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?