find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2013
Ich möchte in meiner Rezesion nicht auf Design oder Klang eingehen, da sich da jeder selber ein Urteil bilden sollte.
Aber ich möchte einige Fakten darlegen die ich beim Kauf nicht wußte bzw vielleicht übersehen habe.

* Wecker funktioniert nur bei gedocktem Iphone
* die Philips App läßt die ganze Nacht das Display des Iphones aktiviert ( wird nur gedimmt wenn der Wecker der Philips App aktiv ist).
* 2. Gerät kann über USB Anschluß an der Rückseite geladen werden.
* Wecken mit Internet-Radio funktioniert nicht mit Philips App
* Uhr kann nicht vollkommen ausgeschalten werden
* bei gedocktem Iphone ist der Lautsprecher aktiv, d.h. man hört ein wirklich leises Summen
* die Dockfunktion mit Hülle ist nur eingeschränkt richtig ... mit einer Lederklapptasche funktioniert es nicht (mit meiner zumindest )
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?