am 18. Januar 2011
Ich habe das Buch meinem 8jährigen Sohn vorgelesen und wir haben uns sehr amüsiert!!! Obwohl ich sagen muss, dass ich die Stelle mit dem Henker und dem Fallbeil zensiert habe. Das ist halt der große Vorteil beim vorlesen. Die Illustrationen gefallen uns beiden sehr. Wir werden auf jeden Fall auch noch das "Pupspulver" lesen. Nessbö ist mir als Krimiautor schon aufgefallen und auch dort äußerst lesenswert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink