am 29. August 2012
Ich kann nicht sagen dass dieses Album schlecht ist, aber es ist nicht das was ich erwartet habe. Nach Epicon hab ich wieder epische Lieder erwartet, wie Europa oder Take me away. Aber die Stücke auf dieser Scheibe gehen fast alle in eine andere Richtung, teils einfach nur ruhig (was ich okay finde), teils aber auch zB mit einem orientalischem Klang (was ich überhaupt nicht mag). Der erste Song könnte auch fast von Massive Attack kommen.
Aber jedem das seine... mich hat das Album jedenfalls enttäuscht weil es zu anders vom Vorgänger ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?