Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen versüßt fast jeden Tag, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kalender von Slopinsky 2013: Kalender und Story in einem (Broschiert)
Ein absolut süßes Projekt und einfach mal was anderes. Ich habe den Kalender bei einer Freundin zum ersten Mal gesehen, ein wenig drin herumgeblättert und bin schließlich so lange dran hängen geblieben bis ich die gesamte Geschichte gelesen hatte. Und jetzt habe ich gleich eine Geschenkidee für Weihnachten :D

Der Kalender ist übersichtlich gestaltet und man hat jeden Tag noch Platz für eigene Einträge. An vielen Tagen aber steht auch ein bisschen was reingekritzelt von Robert Slopinsky. Dieser Robert ist Privatdetektiv und hat ein ziemlich turbulentes und teils skurriles Privatleben, das man mit Hilfe seiner Kurzeinträge im Kalender mitverfolgen kann. So hat man (fast) eine Daily Soap während das Jahr langsam voranschreitet. Ein richtig netter Taschenkalender der optisch zwar schlicht aber doch schön gemacht ist - verschönert durch lustige Kritzeleien die manche Einträge noch zusätzlich ausschmücken.

Ich bin mir sicher dass das Geschenk gut ankommen wird, da ich viele Freunde habe, die Taschenkalender benutzen. Außerdem ist das Format schön handlich, man trägt nicht so nen Riesenklotz mit sich rum. Ich bin schon gespannt aufs Feedback.

Allerdings geb ich nur vier Sterne, denn der Kalender ist nicht für Leute gemacht, die sehr viele Einträge in ihrem Kalender zu verwalten haben. Dafür reicht der Platz dann einfach nicht aus. Aber es gibt noch ein Buch mit Kurzgeschichten, das hab ich für mich bestellt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Nürnberg, Bayern