find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juli 2013
Offlinespieler waren ja lange genug gezwungen in die Röhre zu gucken bis die komplette Edition von Skyrim endlich raus kommt. Was soll ich sagen? Jeder Open World Fan der RPGs mag und sich ins Herr der Ringe ähnliche Abenteuer stürzen will wird hier vollends auf seine Kosten kommen. Es gibt fast nichts was es nicht gibt und fast nichts was nicht geht.
Grafik:deutlich besser als der Vorgänger aber im Vergleich zu anderen Spielen eher mässig. Fängt aber die Atmosphäre des Titels
gut ein und tut dem Spassfaktor keinen Abbruch.
Musik: bombastisch,orchestraler Soundtrack,passt zur Kulisse wie die Kirsche auf das Sahnehäubchen
Umfang:ja,doch,schon recht...groß:)ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe gerade knapp 60 Stunden daran gespielt und komm mir so vor
als ob ich immer noch am Anfang stehe.Zu entdecken gibts viel und die Umgebung,egal ob Anwesen,Höfe oder Dungeons sind
abwechslungsreicher und hübscher gestaltet als in Oblivion.
Missionen:...gibt es viele und hierbei reicht es von simplen Hol-und Bringe-Aufgaben bishin zu komlexeren Quests.Auf die AddOns
gehe ich mal nicht ein,da bin ich grad dran mein Haus zu erbauen und mehr hab ich noch nicht ereicht. Hab ja noch
Zeit:)
Lösungswege:...gibts auch viele,ich bevorzuge erst schiessen und dann schauen wer noch am Leben ist und dann wird interrogiert.
Fazit:schlichtweg genial,gigantisch mit hohem Suchtpotential und extrem hoher Langzeitmotivation.Einzig die langen Ladezeiten
bremsen den Spielfluss häufig aus.Gibt schlimmeres. Ich persönlich hätte mir noch gewünscht,dass man zum Beispiel
Vampire als Sklaven halten kann oder einige Khajjit im Keller einsperren und zur Massen-Skoomaproduktion nötigen kann.
Man kann ja nicht alles haben aber Skyrim ist ganz dicht dran:)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?