am 23. Februar 2011
Schon beim "reinlesen" war es ein deja vue.
Ich habe meinen Job vom Sachbearbeiter bis zum Manager, also von der Pike auf, (kennen)gelernt. Somit kenne ich alle Facetten und weiß sehr gut was heute wichtig ist und wie sich Kollegen untereinander geben.
Auch wenn ich ein überzeugter Fish-Leser bin, so ist dieses Buch unangefochten sehr empfehlenswert. Meine Freunde haben mirallesamt das Buch aus der Hand gerissen. Keiner fand das Buch schlecht. Im Gegenteil die Meisten wollte sich selbst oder für ihren Chef eines kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?