flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Mai 2008
ich bin ganz ehrlich: eigentlich mochte und mag ich alice in chains nicht sonderlich....aber diese cd ist für mich trotzdem zusammen mit der clapton-unplugged die beste,die die mtv-unplugged-reihe hervorgebracht hat.
warum? diese unglaublich intensive atmosphäre!
mich hat dieser konzert-mitschnitt von der ersten minuten an in seinen bann gezogen...schade,das alice in chains nicht mehr in diese richtung gemacht haben,denn die akustischen versionen der songs finde ich sehr viel direkter,sehr viel emotionaler als die elektrischen versionen...sicherlich geschmackssache

fazit: ein fantastischer,mitreissender konzertmitschnitt in sehr guter soundqualität.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink