flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 31. März 2012
Ich glaube man kann die Milchbar Serie ohne wenn und aber als weltweit beste Chill Out Compilation bezeichnen.

Blank & Jones zeigen auf der neusten Ausgabe mal wieder ihr ganzes Können und spielen gekonnt ihr großes Wissen in diesem musikalischen Bereich aus. Die Kombination aus vergessenen Klassikern wie Chicanes "Low Sun" und Neuentdeckungen wie Josete Ordonez macht diese Sammlung wieder so unverwechselbar und einzigartig schön. Die Philosophie von positiver und schöner Musik ist jede Minute auf dieser Milchbar Ausgabe zu spüren.

Während leider unter Chill Out und Lounge immer öfter grauenhafte Easy Listening Coverversionen oder düstere Electro-Glitch Exzesse angeboten werden, bewegen sich Piet und Jaspa hier eindeutig auf den Spuren eines frühen Jose Padilla oder den ersten Hed Kandi Chill CDs.
Wohlfühlen ist angesagt und das ist ja auch der Sinn und Zweck von dieser Musik.
Hier gibt es keinen Füller oder stressigen Ausreisser. Die Komposition ist gewohnt perfekt gelungen. Der Preis ist hingegen fast schon unanständig niedrig für diese fantastisch designte CD, die einfach stylisch daherkommt. Gehört in jede Sammlung bzw ist auch jedem zu empfehlen der evtl länger keine CD mehr gekauft hat. Hier bekommt man wieder Lust eine CD in der Hand zu halten und kein Download auf dem Computer zu speichern! Klare Kaufempfehlung für den Sommer.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,1 von 5 Sternen
26
9,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime