flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 22. August 2017
Wieder einmal versteht es die Autorin den Leser in nahe und ferne Landschaften zu entführen und lässt die Protagonistin in kriminalistische Situationen eintauchen deren Unvorhersehbarkeit das Buch spannend werden lassen.
Auch wenn man im Hinterkopf hat, dass derart krasse Schicksalsschläge im echten Leben in der extremen Abfolge auf eine einzelne Person wohl nie zutreffen würden, fesselt einen die Lektüre!
Kurzweilig verfolgte ich die Geschichte bis zum mehr oder weniger glücklichen Ende.
Traurig war für mich, als sich der Tote wirklich als der entpuppte von dem ich mir wünschte, dass er am Happyend beteiligt sein sollte.
Wie eben so oft im wahren Leben muss man eben hinnehmen was man eigentlich gerne anders gehabt hätte😏
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?