CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 17. Februar 2011
Anfangs war ich skeptisch da mir die Demo vor ein paar Jahren nicht zusagte, Heute war es der Preis für die Complete Collection.
Dennoch habe ich den Kauf letzten Endes nicht bereut.
Ich fing einfach mal mit der Kampagne an und wurde sofort im Bann gerissen von Story die eine Atmosphäre bot, wie man sie nur bei einen schönen Buch normal vorfinden wird.
Andererseits überzeugte mich auch die Grafiken die man anbietet mit FullHD Auflösung und Kantenglättung, steht sie heutigen Spielen in nichts wirklich nach.

Mein Fazit: Zugreifen es lohnt sich wirklich noch dieses Spiel.
55 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?