Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die mußt du haben!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Poesie (Audio CD)
Das war eine sehr gute Entscheidung, diese CD zu kaufen.
Ich habe ein Geschäft für Tanzmode in Berlin
und lasse dort seit einer Woche diese wundervolle Musik
als Endlosschleife zur Untermalung für meine Kunden laufen.
An diesen Kängen kann ich mich nicht satt hören, sie nervt
überhaupt nicht wärend der Verkaufsgespräche und
macht eine tolle Atmosphäre. ä
Äußerst empfehlenswert!