Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Qualität 1 A und gleichbleibend, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß (Haushaltswaren)
Seit einigen Monaten haben wir nun diesen Milchaufschäumer von Severin in Gebrauch und sind extrem begeistert. Die Qualität des Schaums ist gleichbleibend gut. Das Geräte lässt sich super einfach reinigen und sauberhalten.
Ich erwähne beides ausdrücklich, da wir jahrelang einen Milchaufschäumer von Gastroback hatten. Der Milchschaum war toll, wenn er denn gelang. Das Ergebnis war leider nie vorhersehbar. Mal war es super, mal sah die Milch aus wie Spülbrühe. Die Reinigung war immer mühsam und ärgerlich. Das Gerät hat meist trotz mühseliger Reinigungsprozedur nach saurer Milch gestunken, bis es dann (zum Glück!) irgendwann den Geist aufgegeben hat. Das hat uns dann dazu gezwungen, uns nach etwas anderem umzusehen. Dank der vielen positiven Rezensionen, die wir hier gelesen haben, sind wir auf den Severin gestoßen und gehören nun ebenfalls zur großen Anzahl zufriedener Verwender. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]