Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht auf meinem Fire HD, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL.TV (App)
Wenn die App die in den Menüs angezeigten Videobeiträge auch anzeigen würde, so würde ich direkt 5 Sterne geben. Bei Anwahl der Filme kommt bei meinem Kindle Fire HD das sich drehende Rädchen welches sich dreht und dreht und dreht. Ich habe es mehrmals an verschiedenen Tagen bei verschiedenen Filmen/Beiträge ausprobiert, aber nie ein Video zu sehen bekommen. Schaut man in anderen App-Stores sich die Bewertungen an, so gibt es dort auch sehr viele bei denen kein Video erscheint. Und das auf verschiedenen Tablets. Schade - ich hoffe es kommt bald ein Update.

[Abbrechen]