Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Ballon Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

21. April 2012
Nach einer ausgibigen Testphase mit der EverPure von L'Oréal Paris Hair Expertise Serie, bin ich rund um begeistert und zufrieden.
Das Produkt macht optisch wirklich was her, also wäre für mich im Drogeriemarkt meines vertrauens ein Eye-Catcher und ein Anziehungspunkt. Vor kurzen auch im Dogeriemarkt gesehen für einen absolut pasablem Preis für 250ml.
Dann der 2. Eindruck, der Geruch, naja, durch das Rosmarin und die Minze riecht das ganze wie ein Zahnpflegekaugummi, absolut nichts schlimmes, damit verbinde ich nämlich angenehme frische :)
Um die Serie auch wirklich im ganzen beurteilen zu können, braucht man schon das passende Farbpflege&Feuchtigkeits Shampoo dafür, was ich auch jedem empfehlen würde. Ich hab as auch ganz neugierg sofort ausprobiert. Die erste Phase des Shampoos, so ein weicher Schaum, son cooler Duft nach Wacholder, das Gefühl in den Haaren war beim Waschen so als hätte ich es mit meinem anderen Standardshampoo und Spülung schon gewaschen. Dann gleich die Spülung hinterher, das erste was mir kam war der Gedanke "wow". Die konsitenz der Spülung ist sehr dick und eine kleine menge lässt sich prima im ganzen Haar verteilen. Kurz einwirken und auswaschen. Ich wollte garnicht aufhören auszuwaschen weil sich meine Haare sooooo weich angefühlt haben, was ein schönes Gefühl :)
Meine haare sind komplett blondiert, was sie ganz schön fertig gemacht hat und kämen nach dem Waschen immer etwas qualvoll war. Das hat ein Ende. Ich würds kaufen, jedem empfehlen der gefärbtes, getöntes oder blndiertes Haar hat. Der meiner Meinung nach größte Vorteil ist einfach, dass die Serie weder Silikone noch Sulfate drin hat. Das Haar wird nicht schmierig, sieht frisch aus und die Gewissheit, dass das Haar mit sicherheit nicht durch die Pflegeprodukte angegriffen wird, macht auch ein super gefühl :)
Daumen hoch und 5 Sterne!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails